SINCE 1919

Join Our Team and Shape the Future

Werde die beste Version deiner selbst

NEUE WEGE GEHEN

Zeig uns, was du drauf hast – bewirb dich jetzt

 

Wir halten Ausschau nach talentierten Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit, welche sich mit  Leidenschaft und Begeisterung dem Friseurhandwerk verschrieben haben.
Als Ausbildungsbetrieb freuen wir uns auf engagierte und motivierte Lehrlinge, die die Faszination und Vielseitigkeit dieses Berufes erlernen möchten."

KONTAKT
07235 62314 / office@derkastner.at
ÖFFNUNGSZEITEN
DI-MI 8:00-18:00 UHR / DO-FR 8:00-19:00 UHR


STYLIST/IN

Das Friseurhandwerk ist deine Leidenschaft. Dann bist du bei uns genau richtig. In einem wunderbaren Team hast du die Möglichkeit deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

wiederEINSTEIGER/IN

Als familienfreundliches Unternehmen gestaltet sich ein Job für Wiedereinsteiger/innen bei uns besonders attraktiv.

Lehrling

Du interessierst dich für modernes Styling und Frisuren? Lerne unseren Salon kennen und vereinbare gleich einen Schnuppertag.